Herzlich willkommen

Hallo auf meiner Backseite.

Im Jahr 2011  hatte ich die Idee meine jahrelangen Back- und Kocherfahrungen mittels Fotos und kurzen Erklärungen online zu stellen.  Der „Erstversuch“ war meine Internetseite: www.sugarcorner.at.  Nach einigen Monaten kam ich zu dem Entschluss, das ich mich entweder fürs Kochen oder Backen entscheiden sollte, da diese Seite sonst nicht wirklich Fortschritte machen würde.

Allen Fans meiner Sugarcorner-Seite möchte ich herzlich Danken, da sie mich bestärkt haben, in  Richtung „Backschule“ weiterzumachen.

Ab Mai 2012 widme ich mich nur mehr den süßen Dingen , dem Backen. Mit www.einfachekuchenrezepte.de will ich nicht nur alte und neue Rezepte vorstellen, sondern mit Fotos Lust auf Backen machen. Mit Bildern erklärt sich manches eben einfacher. Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Ausprobieren.

Selbstverständlich stehe ich für Fragen und Anregungen gerne zu Eurer Verfügung.

PS: Ich freue mich über Eure Kommentare zu den Rezepten.